Unsere unvergessliche Zeit mit Mary und Ron in Muskegon :)

Wir zwei- Jule und Hannah – durften bereits das 2. Mal nach der Konzertreise 2011 nach Muskegon in eine Gastfamilie. Wir müssen wirklich sagen, es war nahezu perfekt – bis auf das uns von der Außenwelt abschottende nicht vorhandene WLAN. Wir wurden so herzlich bei dem etwas älteren Ehepaar aufgenommen und wurden wie Familienmitglieder behandelt. Unsere Gastmama Mary bemühte sich immer, unseren Aufenthalt unvergesslich zu machen. Natürlich hat der hauseigene Pool mit großem Haus und täglichem Frühstück ausreichend für das ganze JBO dazu beigetragen. Wir sind mit unseren Gasteltern shoppen gewesen, Kajak gefahren und als wir gefragt haben, ob wir Pferde reiten können, wurde dieser Wunsch innerhalb von 10 Minuten erfüllt. Wir hatten einen tränenreichen Abschied, aber werden die Zeit hier immer in guter Erinnerung behalten.

Viele Grüße aus Amerika,

Jule und Hannah

Natürlich durften auch die Getränke nicht fehlen
Natürlich durften auch die Getränke nicht fehlen
So feiert man doch gerne seinen Geburtstag :)
So feiert man doch gerne seinen Geburtstag 🙂
Kajak fahren
Kajak fahren
Interessante Tiere krabbeln auf einem herum
Interessante Tiere krabbeln auf einem herum
American way of life :)
American way of life 🙂
Unsere Gastmama hat es sich nicht nehmen lassen, mit reiten zu gehen.
Unsere Gastmama hat es sich nicht nehmen lassen, mit reiten zu gehen.
image
Wir haben eigentlich nur gefragt, ob das Bier wirklich wie deutsches Bier schmeckt – und schon hatten wir es zum Frühstück.
image
Damit wir auch ja nicht verhungern und ein Andenken auf unseren Hüften mit nach Deutschland nehmen, hatten wir sogar einen eigenen Süßigkeitenschrank.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.