Chigago

Howdy!
Heute haben wir den ganzen Tag Chicago Downtown erkundet. Nachdem wir (Katrin,Fabi,Julia u Katharina)nicht bei einer Gastfamilie untergekommen sind sondern ein eigenes Appartment bekommen haben (die Eigentümerin ist im Urlaub) konnten wir heute morgen machen was wir wollten. So gings in aller früh mit der „L“ Bahn nach Downtown. Im Dunkin Donut haben wir uns Frühstück besorgt und dann gemütlich vor der Buckingham Fountin direkt am Lake Michigan gefrühstückt. Danach sind wir noch durch Downtown geschlendert. Am Nachmittag waren wir dann mit allen am Navy Pier, dort konnten wir u.a. die Proben der US Air Force für ihre morgige Show sehen! Jetzr kommen wir gerade von einem Open-Air Konzert im Millenium Park mit ca 12000 Besuchern. Super Kulisse vor der Skyline von Chicago,super Wetter, nur die klassische Musik war ein bisschen anstrengend:-)
Morgen gehts zur letzten Familie in Constantine, wir sind schon alle sehr gespannt
Gute Nacht und Cheers:-)
Fabian

Schreibe einen Kommentar