Alle Konzerte zusammengefasst

Nachdem wir die Eindrücke nun etwas setzen lassen konnten,

nochmal ein Danke-Schön an alle Sponsoren für die Unterstützung,                                   an den Dirigenten Hermann Taubenheim für das hervorragende Konzertprogramm, an alle Eltern der Jugendlichen, an die Organisatoren, die bereits ein Jahr vorher und während der Reise alles im Griff hatten, zusammen mit der Reisebegleiterin Ulrike Klingler vom Reisebüro Honold; die ärztliche Betreuung durch Dr. Bärbel Pfeiffer-Zeller, sowie die Musikerinnen und Musiker selbst, die diese Konzertreise in die USA erst in dieser unvergesslichen Art und Weise ermöglicht haben.

Anbei nochmal alle Konzerte zusammengefasst. Die Besucher waren jedesmal begeistert, und fanden es schade, daß es die Vorstellung in dieser Form nicht mehr geben wird, eben einmalig.

Die CD`s die wir dabei hatten, waren schnell vergriffen. Da hätten wir viel mehr dabei haben  können.

1. Whitehall (unser erstes Konzert, hier Konzertprobe)

Blue Lake Fine Arts Camp Retical Hall (unser zweites Konzert; hier war wichtig, dass die Verantwortlichen von Blue-Lake dabei waren, und sich selbst ein Bild von uns machen konnten)

Melrose Park (unser drittes Konzert, akustisch eine Herausforderung, da die Kirche sehr sehr hoch war, unsere mitgebrachten Fähnchen kamen immer gut an)

Constantine (unser viertes Konzert, der krönende Abschluss in der Highschool mit einem Foto mit den Hostfamilies)

blogged by -tom-