Full House bei den Dunn’s

Der letzter Aufenthalt unserer Konzertreise war in Port Huron. Nach einer langen Fahrt von Carbondale zurück nach Michigan wurden wir in Port Huron von der Familie Dunn (Kelli&Dan, Jaden, Jordan, Isaac, Kyle und Schatzi) herzlich empfangen. Unseren ersten Tag verbrachten wir bei Basketball, Sport am Strand und einer Poolparty mit Lagerfeuer und Kartenspiel. Am nächsten Morgen durften wir bei der Gestaltung des Senior-Highscool-Parkplatzes unserer Gastschwester dabei sein. Anschließend konnten wir das tolle Wetter am Pier in Lexington genießen. Bei Put Put Golf und anschließendem Bonfire mit dem gesamten Orchester konnten wir den Tag ausklingen lassen. Am nächsten Nachmittag stand schon das Konzert im Pavillon in Port Huron an. Bei anschließendem Potluck und darauffolgendem gemütlichem Fernsehen mit der ganzen Hostfamilie konnten wir unseren letzten Tag hier voll und ganz genießen! Thank you, giving us such a great home here in Port Huron, family Dunn (including Schatzi, their white German Shepard)! 🙂

Niklas, Sebi, Alex und Lukas

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.