Unsere Zeit in Freeport

Nach einer sehr langen Reise von Muskegon mit Zwischenstopp in Chicago, kamen wir in Freeport an und wurden dort von unseren Gastfamilien abgeholt.

Wir – Miriam und Jule – hatten wieder Glück und landeten in einer super lieben Gastfamilie.

Die kleine Macy lässt uns sogar in ihrem rosa Mädchenzimmer schlafen 🙂

image

Auch unsere tierischen Mitbewohner haben’s uns sehr angetan 🙂

image

Den nächsten Tag verbrachten wir dann mit der ganzen Gruppe auf einem Boot auf dem Mississippi-River.

Nach einem weiteren erfolgreichen Konzertabend und einem kurzen Snack im Restaurant, fielen  wir Hundemüde ins Bett.

Am nächsten Morgen war es erstmal Zeit sich auszutoben. Deshalb ging es für uns – so wie für viele andere – in den Magic Waters Wasserpark 🙂

image

Um diesen coolen Tag perfekt abzurunden, gab es selbst gemachtes Schnitzel und anschließend Eis aus einer sehr bekannten und sehr leckeren Eisdiele hier im Ort 🙂

image

 

Viele liebe Grüße aus Freeport,

Miriam und Jule

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.