Unsere Reise nach Freeport

Wieder ein Abschied – dieses mal in Muskegon

13.08.2015 JBO Konzertreise Reise (8)

 

… and then on the road again!!

 

13.08.2015 JBO Konzertreise Reise (47)

 

13.08.2015 JBO Konzertreise Reise (52)

Chicago hat uns wieder

13.08.2015 JBO Konzertreise Reise (63)

und schert sich nicht um die Bohne um uns, aber wir haben trotzdem viel Spass

13.08.2015 JBO Konzertreise Reise (94)

 

 

13.08.2015 JBO Konzertreise Reise (113)

 

In Freeport wurden wir dann von Alan in deutsch begrüßt und konnten uns an einem Potluck stärken.

13.08.2015 JBO Konzertreise Reise (147)

Sogar Abraham Lincoln hielt uns eine ausführliche Rede und hatte Spass mit den Jungs

13.08.2015 JBO Konzertreise Reise (169)

Mich hat es mit den 5 Jungs (Lukas, Lars, Matthias, Jörg und Felix) 25 Meilen weg nach Winsconsin verschlagen.

Marcia und David sind voll lieb und die Farm echt cool.

13.08.2015 JBO Konzertreise Reise (198)unser Frühstück für morgen

Gruß Stephan, Felix, Jörg, Matthias, Lars und Lukas

 

 

Ein Gedanke zu „Unsere Reise nach Freeport“

  1. Hallo Stefan mit Kiddis!
    Es freut uns dass ihr so viel schöne Erlebnisse in den USA habt, bald ist ja die Hälfte von eurer Reise vorbei, ihr werdet noch lange zehren von den Eindrücken dort,
    Lieben Gruss von Herbert und Anhang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.