Plastikbootla-Renna und Relaxen :) im Lake Michigan

 

Da fast alle JBO’ler hier schon beim Paddeln waren, wollten wir uns es nicht nehmen lassen, dasselbe zu tun. So trafen wir uns heute morgen zum Plastikboot Rennen im teils Soich warmen Muskegon River 🙁 Das nahm dem Spaß aber koin Abbruch.  So konnte auch das ein oder andere Kentern a lă Titanic nicht verhindert werden.  Eine Plastikbootraupe wurde auch gebaut. Wir machten dem Namen dieses Gefährt s alle Ehre und kamen so nicht ans Ziel. Schlussendlich musste am Ende jeder selber fahren und nicht nur unser Soloposaunist 😉

received_10206257384866450

 

received_10206257380546342

Nach dem italienischem Lunch mit Pizza und Salat konnten wir gestärkt zum entspannteren Teil des Tages übergehen. Direk am Lake Michigan ließen wir es uns gut gehen bei asch kalten Wassertemperaturen. Fotoshooting, Uno Uno und Football im Wasser und an Land waren ebenfalls angesagt.

IMG-20150812-WA0019

received_10206257380106331

 

Es grüßen euch

Susanne, Sabrina, Steffi, Katharina, Annalena, Daniela, Johannes und Jonas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.