Über dieses Tagebuch

Wir – das Jugendblasorchester Bibertal – treten dieses Jahr eine Konzertreise in die USA an. Diese Internetseite dient uns dabei als Tagebuch. Jeder Mitreisende hat die Gelegenheit, seine Erfahrungen und Eindrücke zu bloggen.

Wenn du mehr über unsere Reise erfahren willst, dann schaue doch bei www.jbo-konzertreise.de vorbei, der Homepage zur Organisation dieser Reise. Außerdem besitzt das Jugendblasorchester noch eine separate Seite, die nichts mit dieser Reise zu tun hat. Zu finden ist diese www.jbo-bibertal.de.

Christian

Ein Gedanke zu „Über dieses Tagebuch

  1. Hallo ihr musizierenden Schwaben-Cowboy´s and -girls,
    sitz noch auf der Terrasse, schau den Sonnenuntergang über dem Lake ´Village´ an und lese mit Freude eure Nachrichten. Das klingt ja alles sehr toll und wir freuen uns für euch, was ihr über dem Teich alles erleben dürft.
    Angefangen von Beach Party über Jet-Ski bis hin zu echten McCormics und Hofeis ist ja scheinbar alles dabei, die Musik kommt wohl auch nicht zu kurz und die ´Eingeborenen´ nehmen die Gäste aus Good old Germany Gottseidank freundlich in Empfang.
    – Klasse! und der Neidfaktor steigt von Message zu Message 🙂

    Damit sich dieser ein wenig ertragen lässt, haben wir die Beachparty hier am River bei herrlich lauem Abend toll gefeiert und die Musik extra laut gemacht, damit ihr auch was von habt :-).
    Allerdings fehlten unter den Tausenden Gästen natürlich ein paar Einheimische, die wir als Delegation in ferne Länder an ferne Beach Party´s geschickt haben :-).

    Wir senden euch von hier viele Grüße und sind auf weitere Blogs gespannt.

    viel viel Spaß und weiterhin ´gute Ansätze´ :-)))

    wünschen euch Allen die Hillers aus der Mühlbergstraße

    bye bye und ein fröhliches Servus
    Reini

Schreibe einen Kommentar